Martin Markes Illustration

Durchsuchen Sie hier meine Projekte nach Begriffen und Themen

Praktikumsanfragen

Grundsätzlich:

Ja, ein Praktikum ist möglich.

Bewerbung:

Zum Bewerben bitte eine Email mit Betreff „Praktikum“ an meine Emailadresse senden.

Diese Email sollte Dein Alter (nur Bewerber über 18 Jahre), technischen Kenntnisse (analog & digital), beruflichen Ziele sowie 10 Arbeitsbeispiele (ob schulisch oder privat ist egal) als PDF enthalten. Die Paktikumsdauer sollte über 4 Wochen sein.

Ich muss sehen, ob es für beide Seiten Sinn macht zusammenzuarbeiten.

Wenn diese Eckdaten stimmen würde ich Dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Praktikumsablauf:

Deine Anwesenheitszeiten wären Mo-Fr am Nachmittag ab 14:00 Uhr bis 18-19:00Uhr. Kaffeekochen ist nicht nötig, da ich gegen Kaffee allergisch bin. Ansonsten umfasst das Praktikum Zeichenübungen soweit Dein Einsatz nicht in laufenden Projekten möglich ist. Das Praktikum ist ohne Vergütung.

 

Ich hoffe die wichtigsten Fragen sind damit geklärt. ;-)